Stay in touch!

Wenn du/Sie unsere Infomails bestellen möchtest/möchten, kannst du/können Sie auf den Link unten klicken und dich/sich auf unserer Liste eintragen:

Infomails bestellen

Unterstützt uns

Wenn du an unserer Arbeit interessiert bist oder uns unterstützen willst, melde dich doch einfach!

Email: info(at)women-in-exile(dot)net

Geldspenden:
Spenden-Konto:
Women in Exile e.V.
IBAN: DE21430609671152135400
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Spendenquittung für Einmalspenden bis 200 € zum selbst ausdrucken hier. Für das Ausstellen von Spendenquittungen benötigen wir Deine/Ihre Anschrift.

Danke!

Unsere Arbeit wird gefördert von:

Filia Stiftung

Fotos von der „Frauen* gegen Rassismus und Ungerechtigkeit“ Demo

Trotz der Angriffe auf die Demo und den Bus war die Frauen* gegen Rassismus und Ungerechtigkeit-Demo am 12.3. in Cottbus ein voller Erfolg!

Mit rund 250 Menschen sind wir laut und sichtbar durch die Cottbuser Innenstadt gelaufen und haben deutlich gemacht, dass Rassismus in Cottbus und überall ein Ende haben muss!
Hier ein paar Fotos:
10.03.2018 - Cottbus: Frauen*demonstration gegen Rassismus und Ungerechtigkeit

Comments are closed.