Stay in touch!

Wenn du auf unsere Unterstützer*in-Mailingliste möchtest, kannst du auf diesen  link unten klicken und dich/sich auf unserer Liste eintragen:

Unterstützer*in

Wenn du/Sie unsere Infomails bestellen möchtest/möchten, kannst du/können Sie auf den Link unten klicken und dich/sich auf unserer Liste eintragen: Infomails bestellen

Unterstützt uns

Wenn du an unserer Arbeit interessiert bist oder uns unterstützen willst, melde dich doch einfach!

Email: info(at)women-in-exile(dot)net

Geldspenden:
Spenden-Konto:
Women in Exile e.V.
IBAN: DE21430609671152135400
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Spendenquittung für Einmalspenden bis 200 € zum selbst ausdrucken hier. Für das Ausstellen von Spendenquittungen benötigen wir Deine/Ihre Anschrift.

Danke!

Unsere Arbeit wird gefördert von:






Viral fonds

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

Einladung zum Play- Back- Theater

IMGplaybacktheater Flüchtlingsfrauen* von Women in Exile haben die Einladung zum Theaterspielen angenommen, das der Therapeut und Theatermacher Wolfgang Wendland seit Anfang des Jahres 2015 mit Flüchtlingen organisiert. Es ist ein besonderes Theater: Play-Back-Theater, das ohne Sprache auskommt. Dieses Theater basiert auf Körpersprache und Improvisation. So kann jede_ mitmachen, egal welche Sprache sie spricht. Wir hatten viel Spass dabei, und wir freuen uns schon auf das nächste mal. Wer lust hat mitzumachen, kann bei uns nachfragen. Es ist noch Platz für mehr Flüchtlinge!

Comments are closed.